2. Infoveranstaltung

Wieder lud die Werft34 zu Kaffee und Kuchen

Ja, zugegeben: Es wird Herbst. Daher mussten wir vom Garten in das nicht minder schöne Ladenlokal ziehen. Und natürlich gab es wieder Kaffee & Kuchen und angeregte Gespräche. Wir waren sehr froh diesmal – neben allen interessierten Gründern, die es zur Auftaktveranstaltung im Juni nicht geschafft haben – mögliche Kooperationspartner aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft in die Saline34 zu locken. Nachdem Martin und ich unsere Werft-Pläne skizziert hatten, freuten wir uns über viele Nachfragen und eine lebhafte Diskussion im Anschluss. Und dann folgte die obligatorische Führung durch das hübsche Salinchen, das dem ein oder anderen ein Staunen ins Gesicht zauberte.

Und was soll ich sagen: Der Abend war ein Erfolg. Die Ersten haben schon ihre Unterstützung in Form von einer Jurymitgliedschaft oder  eines kostenlosen Workshops angeboten. Yippii!!