Hereinspaziert zum Bewerberworkshop

Voller Stolz haben wir geschliffen, geölt und gewienert: Zum Bewerberworkshop am 29.10.2013 konnte unser neu gestalteter Seminarraum gebührend eingeweiht werden. Und das wurde er! Nach einer kleinen Vorstellungsrunde ging es auch gleich ans Eingemachte. Alle Fragen und Probleme rund um die Werft34 wurden gesammelt und dann von Steffen und Martin nach bestem Wissen beantwortet. Klar, dass wir nicht auf alle Fragen eine Antwort wussten, denn auch die Werft34 selbst wächst noch mit dem Prozess. So stehen noch nicht alle Sachen für die nächsten drei Jahre bereits fest. Aber nach den zufriedenen Gesichtern bei der Verabschiedung zu urteilen, konnten wir die Sorgen und Unklarheiten beseitigen. Und nun ist der Weg frei für eure Bewerbung. Wir sind gespannt!

Nochmal ein ganz großes Dankeschön an die Teilnehmenden für das fleißige Fragen: Auf Grundlage eurer Probleme und Fragen bauten wir unsere FAQs auf. Damit sind unsere Antworten jedem Interessierten zugänglich.